Datenschutz | Impressum
Kasperltheater

Dr. Döblingers Kasperltheater mit "Kasperl und die Stinkeprinzessin" 

Wann? am 20.12.2020 um 15 Uhr 
Wo? im Pfarrheim Reichersbeuern

Vor Weihnachten ist unser Nachwuchs nochmal im Mittelpunkt der großen 1000er Geburtstagsfeier! Am 20.12.2020 steigt um 15 Uhr nochmal eine Veranstaltung extra für die jungen und junggebliebenen Reischbeira im Pfarrheim.


Und dazu hat die Gemeinde Reichersbeuern Ehrengäste eingeladen – Dr. Döblinger und sein Kasperltheater. Mitbringen werden sie das Stück „Kasperl und die Stinkprinzessin“: Ein packendes Geruchs-Abenteuer rund um die Geburtstagssause der lieblichen Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind gerade noch eingeladen, Zauberer Gottlieb Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Verschiedene böse Zauberereien bedrohen Heikes Geburtstagsfreude. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.


Ein wunderbarer Ausklang eines Festjahres - seids dabei!



Mitanand // Beianand // Füranand
Gemeinde Reichersbeuern
Vertreten durch: 1. Bürgermeister Ernst Dieckmann
Tölzer Straße 12
83677 Reichersbeuern
Tel.: 08041 7822-0
http://www.reichersbeuern.de